Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Schreibkicks
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/traumaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen

Willkommen auf meinem Block!!!!

Blocks finde ich wirklich großartig. Man kann viel mit ihnen anstellen.
Man kann auf ihnen schreiben,rechnen,malen,rumkritzeln, zusammen knüllen und wegwerfen .......

:D  Spaß!!! Natürlich weiß ich wie man "Blog" schreibt aber ich fand den Satz:
"Die Alex hat einen Block" einfach cool. Eine klare nüchterne Feststellung !!!

So,jetzt aber richtig----->

Herzlich Willkommen auf meinem ersten Blog!!!

Ich hatte nie vor einen Blog zu erstellen weil ich dazu eigentlich viel zu unkreativ bin um so eine seite zugestalten.
In letzter Zeit hatte ich aber doch lust mich kreativ zu entfalten und darum bekommt ihr das hier jetzt ab. Zuerst werdet ihr was zu lesen bekommen, denn ich mache bei "Schreibkicks" mit.  Dafür werde ich jeden Monat zu einem Thema eine Geschichte schreiben. Oder ich habe es zumindestens mal vor.

Also ich wünsche euch ganz  viel Spaß beim lesen!!
3.1.15 21:11
 
Letzte Einträge: Prinzessin ohne Pflichten


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung